• Jobs Job bei Kyberg experts GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Fachberater (m/w)

Kyberg experts GmbH

Berlin, Köln, Stuttgart

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Fachberater (m/w) Kyberg experts GmbH Berlin, Köln, Stuttgart Vertrieb von Produkten namhafter Hersteller in den Offizin-Apotheken in Ihrem Gebiet; Durchführung von Verkaufsaktionen und Optimierung des Abverkaufs bei Ihren Kunden; kompetente Betreuung Ihrer Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden.

Die Unternehmensgruppe Ist Seit Mehr Als 40 Jahren Erfolgreich Als Hersteller Und Dienstleister Im Healthcare-markt Tätig Insgesamt 180 Mitarbeiter/innen Erwirtschaften Am Sitz Der Unternehmensgruppe In Oberhaching Einen Umsatz Von 100 Millionen Euro Im Fokus Stehen Die Eigenen Innovativen Produkte Aus Dem Bereich Der Ernährungsmedizin Sowie Dienstleistungen Aus Dem Bereich Logistik Und Vermarktung Für Eine Vielzahl Von Partnerunternehmen Sie Gehören Zu Den Besten - Dann Kommen Sie Zu Uns Apotheken-außendienst (m/w) Wir Suchen Für Die Nachfolgenden Gebiete Jeweils Ab Sofort Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Fachberater (m/w) Berlin Köln Stuttgart Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Produkten Namhafter Hersteller In Den Offizin-apotheken In Ihrem Gebiet Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Optimierung Des Abverkaufs Bei Ihren Kunden Kompetente Betreuung Ihrer Bestandskunden Sowie Akquise Von Neukunden Aufbau Einer Nachhaltigen Und Intensiven Kundenbeziehung Sicherstellung Einer Effektiven Tourenplanung Sowie Deren Durchführung Zur Maximierung Der Produktivität Im Gebiet Ihr Profil: Vertriebserfahrung Idealerweise Im Bereich Apotheke Oder Berufserfahrung Als Pta Oder Pka Hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Flexibilität Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Einfühlungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Um Ihre Produkte Entsprechend Der Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe Konzeptionell Zu Verkaufen Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Kreativität Im Verkaufsgespräch Kenntnisse Zu Den Entwicklungen Des Apothekenmarktes Betriebswirtschaftliche Denkweise Und Kostenbewusstsein Organisationstalent Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sowie Einen Führerschein Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln (microsoft Office Iphone Ipad) Wir Bieten: Eine Intensive 4-wöchige Ausbildung Zur Optimalen Einarbeitung In Ihr Gebiet Und Die Produkte Unbefristete Anstellung Und Ein Attraktives Grundgehalt Zuzüglich Provisionen / Prämien Regelmäßige Vertriebsseminare Und Fortlaufende Weiterentwicklungsprogramme Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Moderne Geschäftsausstattung Mit Laptop Ipad Und Iphone Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Personalabteilung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herrn Hörrlein Keltenring 8 82041 Oberhaching E-mail: Personalabteilung@de Telefon: 089 / 61 38 09 -0 Vertrieb Verkäufer Verkäufer Sales Apotheke Pharma Außendienst Apothekenaußendienst MTA PTA Handelsvertreter Key Account Sals Consultant Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Fachberater (m/w) Vertrieb Von Produkten Namhafter Hersteller In Den Offizin-Apotheken In Ihrem Gebiet Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Optimierung Des Abverkaufs Bei Ihren Kunden Kompetente Betreuung Ihrer Bestandskunden Sowie Akquise Von Neukunden Berlin Köln Stuttgart Vertrieb Verkäufer Verkäufer Sales Apotheke Pharma Außendienst Apothekenaußendienst MTA PTA Handelsvertreter Key Account Sals Consultant Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Fachberater (m/w)
   Kyberg experts GmbH (deutschlandweit)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)